Unsere Tiere

Tierische Freundschaften schließen


Hallo, wir sind die Tiere vom Ferienhof Sonnengarten. Wir fühlen uns hier sauwohl und freuen uns auf euren Besuch bei uns. Wir freuen uns auf viele Streicheleinheiten und ganz besonders freuen wir uns, wenn ihr uns morgens mit Elke zusammen füttert. Denn glaubt uns nach so einer Fütterungsrunde, schmeckt euer Frühstück ganz besonders gut.



.

Olga

Ich bin das Schwein Olga. Ich wohne von April bis November am Ferienhof und freue mich, wenn ihr mich mit Nudeln, Kartoffeln, Nutellabrötchen und ähnlichem füttert.



.

Ziegen

Wir Ziegen freuen uns über alle Kinder, die uns streicheln und vielleicht sogar Kunststücke mit uns einüben. So hat sogar ein Zicklein Nintendo spielen gelernt. 



.

Katzen 

Wir sind die Katzen vom Ferienhof Sonnengarten. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt und mit uns spielt.



.

Meerschweinchen

Wir, Meerschweinchen wohnen in einem gemütlich Stall im Hof. Mit einem freudigen Fiepen begrüßen wir Besucher in der Hoffnung, ein paar Gurkenschalen oder Karotten zu bekommen oder auch nur ein bisschen getreichelt zu werden. Wenn das Wetter schön ist fahren wir ganz gemütlich in unserem Puppenwagen zum Freigehege. Magst du uns auch Mal dorthin schieben?



.

Hühner

Besucht uns Hühner doch mal im Stall und sucht die Eier, die wir für euch versteckt haben.



.

Igel, Bienen, Mäuse, Fledermäuse…

Auch wir besuchen den Ferienhof ab und an. Wenn ihr Glück habt und die Augen gut offen haltet, könnt ihr uns beobachten.